624 8

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Kommentare 8

  • Albert Wirtz 8. März 2007, 18:00

    Bildschnitt und -aufbau finde ich auch sehr gelungen. Bei Landschaft ist aber nach meiner Erfahrung doppelter upload angesagt, sonst leidet doch stark die Qualität. Hm und das kippen ist sehr deutlich, nach meiner Einschätzung bedarf es einer Korrektur von ca. 1,2 Grad nach rechts. Weil das Bild eh geschnitten ist, leidet der Aufbau nicht darunter.
    Gruß
    Albert
  • David Bank 4. März 2007, 17:36

    Wunderbare aber trostlose Stimmung.
  • Familie G.I.E.R. 26. Februar 2007, 20:23

    Diesen Weg bin ich noch nicht gegangen! Gehe immer den anderen Weg daneben :))
    Schöner Schnitt und Bildaufteilung.
    LG Tanja
  • Norman Preißler 23. Februar 2007, 21:13

    Ja, der Bildaufbau gefällt mir auch.
    Aber die Qualität ist nicht so dolle. Das Foto ist ein wenig zu groß, so dass die FC-Kompremierung zuschlägt.

    LG, Norman
  • Wolf Heidemann 23. Februar 2007, 20:20

    Die Bildaufteilung mit dem Weg und dem Baum rechts vorne finde ich sehr gut gelungen. Das gibt dem Bild ne schöne Tiefe.
    LG, Wolf
  • Astrid Wiezorek 23. Februar 2007, 20:09

    Da möchten wir jetzt lang wandern. Paßt so richtig zum Wochenende.
    LG Steffen & Astrid
  • Joerg Weller 23. Februar 2007, 19:54

    Hmmm bin mir nicht sicher ob das Bild kippt. Ich denke das ist mehr eine optische Täuschung denn weder das nahe Ufer, noch der Wasserspiegel am "fernen Ufer" geben eine klare Linie weil der See selbst wie ein 8 geformt ist ...
    Also egal wohin, festlegen wollte ich mich nicht.

    Was mir besonders gut gefällt der Schnitt. Was ein bisschen übertrieben ist, ist die Farbsättigung (ist schon ein sehr grünes Grün) die wohl auch für die Farbsäume verantwortlich ist.

    Trotzdem gefällt es mir ganz gut.
    Grüße - Jörg
  • † Bernd Mai 23. Februar 2007, 16:01

    das bild kippt noch leicht nach links aber ansonsten eine schöne räumliche aufteilung (wenn auch das motiv eher ein allerweltsmotiv ist)
    lg bernd