Zurück zur Liste
Weg ins Licht....

Weg ins Licht....

508 3

Romy. S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Chris-L. Fischer 22. Februar 2006, 14:06

    Stimmt Henrik
    Das Foto selber ist sehr gut, bis auf die zerflossene Sonne. EV -2 oder -1 1/2 dürfte es bringen...

    Chris
  • Henkki Zakkinen 18. Januar 2006, 17:13

    Hallo, Romy,

    das Photo ist ganz schön, nur überstrahlt. Das heißt, statt der Sonne in der Mitte ist da nur ein weißer Fleck ohne Struktur. Passiert mir auch immer wieder, ich hatte gerade solche in der Hand. Der Trick ist wohl, etwas mit der Belichtungskorrektur gegenzusteuern. Denn was im Weißen weg ist, ist weg. Ganz wird es wohl nicht klappen, dafür ist die Sonne einfach zu hell.

    Gruß

    Henrik
  • Tanja Thomssen 18. Januar 2006, 16:49

    Schöne Spiegelung auf dem Strand,der Lichteinfall sieht gut aus.
    LG!
    Tanja

Informationen

Sektion
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz