1.297 3

Romy. S.


kostenloses Benutzerkonto

At The Beach

Mir hat das Motiv sehr gefallen aber ich ärgere mich heute noch über die Unschärfe des Fotos

Kommentare 3

  • Chris-L. Fischer 22. Februar 2006, 14:03

    Ein perfektes Stimmungsbild, die beiden am rechten Rand fast wie nebensächlich und doch zentraler Mittelpunkt neben dem rauschenden Wellen.
    Fantastisch umgesetzt... ;-)
    Zur Schärfe... Find ich prima so, vielleicht bei einem der nächsten Bilder dieser Art etwas mehr ISO ?

    Grüße aus HH, Chris.
  • T. D.C. 16. Januar 2006, 3:50

    Hallo Romy
    Ich finde auch, dass die Schärfe hier eigentlich kein Problem darstellt. Das Bild ist sehr dynamisch und die Szene schön festgehalten.
    Tips: Versuch mal, den Kontrast etwas zu erhöhen, dann wirken die Graustufen noch besser finde ich. Und dann dreh das Bild ungefähr 0,9 Grad im Uhrzeigersinn, dann ist der Horizont auch gerade.

    Schönen Gruß
    T.
  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 22:22

    bei diesem aussagekräftigen Bild ist die Schärfe eigentlich nebensächlich. Man hört förmlich das Meer rauschen, und kann die Spannung bei den zwei Menschen erahnen. Fangen sie etwas?
    liebe Grüsse Jack

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz