Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

WEG DA ICH KOMME!!

WEG DA ICH KOMME!!

259 3

Monique O)


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

WEG DA ICH KOMME!!

............fast hätte Ringo mich rumgerannt :o))

Ich weiß Ohren ab, aber egal ist halt ein Schnappschuss!! Und dann hatte es auch noch geregnet, mittlerweile schneit es wieder.

RINGOS ERSTER SCHNEE
RINGOS ERSTER SCHNEE
Monique O)

Kommentare 3

  • Meina Giese 22. März 2007, 15:28

    Die Bewegung hast Du super festgehalten! Es ist oft nicht einfach, alles perfekt auf`s Foto zu bannen.
    L.G. Meina
  • Ina Dee 22. März 2007, 13:26

    Ja, schade! Wenn du einen schlappohrigen Hund hättest, wär es perfekt ;-)
    LG,
    Ina
  • maja und willi 22. März 2007, 11:31

    ja, die ohren hätten es perfekt gemacht, aber auch so ein sehr schönes bild, dass die bewegung sehr schön wiedergibt.

    lg
    m u. w

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz