Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:: Wedding Field ::

:: Wedding Field ::

1.617 7

Jürgen Klukas


Free Mitglied, Gera/Plauen/Syrau

:: Wedding Field ::

Danke an Silke & André

mehr unter: http://www.hochzeitsfotograf-vogtland.de

Ich habe leider kaum noch Zeit für die FC bzw nehme ich sie mir nicht mehr.
Ich hoffe aber mich kennt hier noch jemand und vielleicht hat auch einer etwas zu dem Foto zu sagen?!


VG Jürschi

Kommentare 7

  • Amber 24. September 2009, 14:33

    wundervolles Bild
    sehr schöne Farben
  • Danilo.B 18. Juni 2009, 15:52

    schöne Tonung
  • Jürgen Klukas 17. Juni 2009, 9:47

    Danke für Eure Anmerkung. Der Schleier wurde in diesem Fall gehalten.

    vg Jürschi
  • Florian Kubek 14. Juni 2009, 21:45

    endgeiles Bild, alles gute für das Paar !!
  • Confuse-Chaotin 14. Juni 2009, 17:56

    Sehr schöne Aufnahme und von der Tonung her wirklich toll gemacht!

    LG, Tina
  • Pseudografin® 14. Juni 2009, 16:36

    falls ich irgendwann in meinem leben mal heiraten sollte - ich hätte ja ne ziemlich große auswahl an fotografen, die ich mag. aber ich würde deine bzw. eure bilder bevorzugen!
  • Fräulein Lux 13. Juni 2009, 8:05

    die bearbeitung gefällt mir hier sehr gut, denn sie ist nicht die "standard" bea für hochzeiten und macht das bild somit zu etwas besonderen. es hebt sich aus dem mob der anderen positiv heraus. auch in sachen bildaufteilung.
    was mir persönlich (und sowas ist ja nu immer relativ) gefällt der gehaltene schleier nicht, denn er spannt sich an der oberen seite zu sehr. es sieht nicht mehr nach einer bewegung durch wind aus, die ihr hier sicherlich erzeugen wolltet. oder war es wind und somit zufall?

    gruß,
    christin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wedding
Views 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten