5.263 28

Lotte Kröger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

webseite

http://www.nanaziesche.com

Martin John (hat die gestaltung und programmierung gemacht) und ich (hab die bilder und deren auswahl gemacht) würden uns über kritik oder so freuen. 2 gallerien fehlen, da muss ich noch drüber nachdenken.

Kommentare 28

  • gegenwart 27. April 2008, 14:38

    Schön, da kann man gut einen Überblick gewinnen, über das was du die letzten Jahre so gebracht hast. Muss ich mir mal mit mehr Zeit anschauen.
  • Johannes W. 20. Januar 2007, 9:39

    das bild von dem friseursalon (menton,2003) is'n knaller! überhaupt sehr gute bilder da zu sehen, respekt.
  • Florestan 25. Mai 2006, 0:08

    im wesentlichen meine ich, geht bei einzelbetrachtungen der blick für das gesamtgefüge flöten und es kommt unsinn heraus. (pisa>mehr lernen oder frech>ritalin oder frauen müssen ins büro und kinder bekommen und ins bett und der ganze schwachsinn) so argwöhne ich hier eben auch höchst fragwürdige einzelbetrachtungen, die ich nicht als "erweiterung" erkenne.
    klar, aufklärung in sachen gewalt, sucht und soziales miteinander sind gut und richtig. und da hält die seite je jede menge links und alles bereit. aber neben diesen wenigen lebensernsten dingen hab ich nur komisches zeugs gefunden:
    mir gefällt: "Bundesverband der im Haushalt helfenden Männer" hahahaha
  • Lotte Kröger 24. Mai 2006, 10:45

    puh, per internet gehen mir jetzt wahrscheinlich nur plattitüden durch den kopf bzw. die frage, wie ich mein ganzes gedankengebilde auf ein paar sätze reduziere. vielleicht so: gesellschaftlich stürzen ja ziemlich viele und geschlechtlich recht unterschiedliche rollenmodelle auf die babies und kinder ein. soweit ich die ansätze sehe, versucht man, diese rollen zu erweitern. das stelle ich mir nicht sonderlich fokussiert in einem abgeschlossenen raum vor sondern als einen teilbereich im ganzen leben. also einerseits schon fokussiert im abgeschlossenen raum, aber zeitlich begrenzt. ich bin jedenfalls nicht sonderlich glücklich mit der weltensituation und das geschlechterding scheint mir da ein nicht unwesentlicher aspekt bei zu sein.
    welchen bekannten mumpitz meinst du?
  • Florestan 23. Mai 2006, 23:35

    ja, aber was um alles in der welt soll "jungenerziehung" sein ? was wäre dann mädchenerziehung ?
    ich bekomme gänsehaut, wenn menschen an teilbereichen der menschheit rumdoktorn´ und besonders fokussiert zu werke gehen.
    da kommt immer nur mumpitz bei heraus.
    und das ist doch auch seit geraumer zeit hinlänglich bekannt.
  • Lotte Kröger 23. Mai 2006, 23:12

    also jetz ma im ernst: ich finde "jungenerziehung" eines der lohnenswertesten ansätze für eventuelle angenehmere veränderungen auf der welt. also vielleicht neben dem buddhismus.
    die überdenkung der rolle des mannes kann da doch eigentlich nur nützlich sein?
  • Florestan 23. Mai 2006, 22:53

    oh, aber sicher. aber artgenossen meines geschlechts kann ich nicht ernstnehmen, die die "rolle des mannes" (hahahahahaha) neu überdenken, diese nun neu definiert wissen wollen und das auch noch der öffentlichkeit preis geben. das ist zuviel für mich.

    männer spielen, albern oder schlafen, wenn sie nicht gerade kacken. was anderes machen männer nicht.
    ja klar, sie kucken begehrlichem hinterher.
    aber über sich reden männer nicht. im übrigen halte ich das für die überflüssigste form der selbstreflektion.
  • Lotte Kröger 23. Mai 2006, 22:23

    @ tibor, kommst du nicht langsam auch in ein alter, wo man über der lächerlichkeit stehen könnte?
  • Florestan 23. Mai 2006, 19:46

    oh, freilich. ich befürchte nur, daß einer der beteiligten innerhalb der beziehung heft und ich, sich der lächerlichkeit preisgibt. und das wäre doch schade.
    hihi
  • Lotte Kröger 23. Mai 2006, 19:27

    @ tibor, du kannst es abonnieren und dann ganz toll viel lernen!
  • Florestan 23. Mai 2006, 19:02

    haha, "switchboard" is ja geil. ich wußte gar nicht, daß männern überhaupt etwas zu sich selbst einfällt.
    hahahahahaha
  • Manfred Geyer 10. Mai 2006, 13:27

    "die bildwerke auf deiner seite sind wirklich eine augenweide"

    habe noch längst nicht alles gesehen. wird aber noch.

    lg manfred
  • Lotte Kröger 28. April 2006, 7:43

    du charmeur ;-)
  • Paul P. Pulp 27. April 2006, 13:39

    hach, nana,
    die bildwerke auf deiner seite sind wirklich eine augenweide.
    kompliment
  • Lotte Kröger 27. April 2006, 7:57

    @ robert, ich lade in der fc zuviel nicht-so-tolles hoch. und weißer hintergrund ist wohl schon angenehmer

    @ katrin, danke schön, in den gallerien hab ich dann doch noch ziemlich viele bilder untergebracht

    @ thomas, es war hart. z.b. estland, da hab ich ca. 1400 bilder gemacht. 240 als ziemlich gut befunden und dann sollten nur 20 in die galerie (diese zahl hatte ich mir selber auferlegt). und es hat mir um die ganzen anderen bilder so leid getan! ich bin das auch mehrmals mit anderen leuten durchgegangen. das war die erste galerie. bei den anderen bin ich dann von alleine etwas härter geworden.

    @ arthur, das mit dem freundlich freut mich sehr, das war mir wichtig

    @ jean, nur zu!

    @ ina, danke schön! ich bin mit mart wirklich glücklich, weil er immer ziemlich schnell eine grundidee hat, die mir prinzipiell immer gut gefällt und wo es dann nur noch um kleinigkeitenverbesserungen geht (er hat auch mein logo und visitenkarte und so gemacht)

    @ paul, na, dann freu ich mich. ich hab ja bei mir nur links von manchen fotografierten leuten und institutionen bei.

    @ mona, haha ;-) bei beiden ist mir der text und so noch nicht so klar, sowas kommt bei mir meistens irgendwann von alleine. und mit meinen eltern würd ich das wohl auch gerne gemeinsam absprechen. gästebuch hab ich nicht - ich schreib selber extremst selten in welche rein. ich denk immer, dass man mir ja was über mail oder fc mitteilen kann

    @ david, das freut mich sehr!

    @ christian, danke schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz