Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WC Anlage am Domplatz ....

WC Anlage am Domplatz ....

504 7

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

WC Anlage am Domplatz ....

.... von Hans-Peter Feldmann.

skulptur
projekte
münster
07

Das am Domplatz vorhandene öffentliche Klo wurde edel mit dem Kulturetat renoviert.
Hier mit Selbstbildnis und Händen der Toilettenfrau. Die Benutzung ist während der Projektzeit gratis.

Kommentare 7

  • Trude S. 20. Juni 2007, 11:59


    und damit ist der Etat für Kultur erschöpft !
    Aber für Weihnachten noch gut verwendbar inner- und außerhalb von WCs :-))
    lg Trude :-)
  • Nicolae Donat 20. Juni 2007, 11:41

    SCHRÄG ...weil dieses teil passt ja da so gar nicht rein ;-)
    find´s schön, daß man auch mal mehr von dir sieht..
  • Thomas Kulosa 20. Juni 2007, 10:33

    Da machts doch gleich viel mehrs Spass ;-))

    LG Thomas
  • Ernst Landgrebe 19. Juni 2007, 19:00

    Gil und Sabine, die Klofrau ist der Geheimtip, da müßt Ihr schon selbst hingehen .... :-))
  • Zwei AnSichten 19. Juni 2007, 12:30

    nicht wirklich... oder ? :-)))
    oder sollte ich etwa mein Klo umgestalten...
    klasse Bild !
    lg Ingrid
  • Sabine Weibel 19. Juni 2007, 11:45

    Ja, perfekt wäre es, wenn man die Klofrau noch sehen könnte, sie scheint gerade voller Appetit in ihr Brot zu beissen....*g*
    Der Kronleuchter alleine ist schon einen Besuch dieser Stätte wert.... ;-))

    LG, Sabine
  • Gil Holten 19. Juni 2007, 11:39

    Ich hätte gerne noch die Klofrau mit draufgehabt.

    lg Gil