Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
waves in the morningsun

waves in the morningsun

1.018 10

waves in the morningsun

im ersten licht der sonne
straccoligno elba

Kommentare 10

  • Lichterfee 8. September 2009, 8:52

    Atemberaubende Aufnahme, ganz tolle Umsetzung..
  • alfonso della 13. November 2008, 14:32

    E' fantastica!
    Per colori soggetto e qualità!
    Bravissimo!
    +++++
  • Juergen Schroeder 31. Oktober 2008, 20:22

    Bin begeistert...
    LG Jürgen
  • redfox-dream-art-photography 28. Oktober 2008, 6:17

    Das ist doch wirklich unschlagbar gut..............

    Ein Traum.....

    ++++++++++++++++++++++++

    lg, redfox
  • Pila di Libri 20. Oktober 2008, 11:58

    licht und bewegung faszinieren besonders in diesem bild,
    die sanften warmen farben dazu gefallen mir!
    lg pila


    .
  • Ela Ge 18. Oktober 2008, 19:04

    diese sich bewegenden reflexionen sind etwas besonderes, gefällt mir!
    ela
  • ingrid hagl 13. Oktober 2008, 10:32

    so schön kann straccoligno sein ,super schön !!!!!!lg ingrid
  • Franco Lecchi 11. Oktober 2008, 22:13

    Faszinierende Aufnahme. So voller Lebenskraft. Unser geliebtes Straccoligno. Sehr schöne Darstellung der Naturkraft. "" Symphonie der Wellen ""
    Gefällt mir SUPER. Kompliment !
    Gruss
    Franco
  • Uschi Pechloff 11. Oktober 2008, 19:11

    WOW!! Sieht wirklich klasse aus! Dafür hat sich das frühe Aufstehen schon gelohnt, oder!! LG Uschi
  • MissC 11. Oktober 2008, 17:35

    Du bist ja schon wieder zurück, und wie ich sehe, hast du viele schöne neue Bilder mitgebracht... ;-))
    Hab' mir schnell mal eines ausgesucht, das mir aufgrund des schönen sanften Lichts und der Unschärfe des Wassers besonders gefällt. Da hat sich das frühe Aufstehen ja wirklich gelohnt. Morgen guck ich die anderen Bilder in Ruhe an, jetzt muss ich mich ums Abendessen kümmern... ;-)
    LG Conny