Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
> Wattenmeer-Portraits: D80 / Stephan

> Wattenmeer-Portraits: D80 / Stephan

983 5

> Wattenmeer-Portraits: D80 / Stephan

> Portraitserie auf hoher See
>> Harlingen < > Texel
>> Juni 2008

Kommentare 5

  • Stephan Tijink 25. Juni 2008, 0:06

    verdammt, bisher konnte ich meine Knipse immer gut verheimlichen ;))
  • Armin Ates 24. Juni 2008, 14:25

    nick: stimmt schon. wär das ne professionelle kiste hätte man einen fotografen für ein ganzes wochenende mit anheuern müssen.

    ich merk mal wieder, dass du in ganz anderen dimensionen denkst als ich. ganz der profi halt. ;)
    grüße!
  • Armin Ates 24. Juni 2008, 14:16

    @brownz: "warum auch nicht ;) "
    -versteh ich nicht ... :)
  • Armin Ates 24. Juni 2008, 11:25

    wow, vielen dank nick!
    ja, wenn man so nette mitarbeiter hat, die entspannt im wochenende sind, dann kommen auch ein paar nette fotos raus. komplett wird die serie leider eh nicht, da ich nicht alle vor die linse bekommen hab'.
    für ne echte serie sind mir eigentlich auch die bearbeitungen zu unterschiedlich.
    ein paar fotos kommen aber bestimmt noch.
    viele grüße, armin