Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

809 6

Rainer Ortmüller


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Watercolors

Kapstadt, Waterfront. Nikon D 70, Nikkor DX 18-70 mm, Brennweite 18 mm (= 27 mm KB), Blende 9, 5 Sek.

Kommentare 6

  • Tobias Breuer 28. Juli 2005, 18:55

    Toller Kontrast von nächtlichem Himmel & Gebäuden-
    super Spiegelungen im Wasser!
    Gruss Tobias:-)
  • ST....ST 17. März 2005, 21:07

    shönes Bild von der Waterfront.
    Die Spiegelung wirkt sehr schön. Im Januar 05 habe ich die Waterfront noch mit einem Glas Wein in mich hineingezogen.
    Cape Down von oben mit Waterfront.
    Cape Town
    Cape Town
    ST....ST

    Gruss Stefan
  • -Thomas- 16. März 2005, 14:21

    Die Waterfront ist nicht nur in der Nacht einen Besuch Wert. Dort ist auch das Two-Ocean-Museum. Sehr schön.
    Das Bild kippt etwas nach rechts. Ich hätte nicht so stark abgeblendet, dann gibt es weniger Sterne.
    Meiner Meinung nach ein geniales Revier für DRI-Aufnahmen.
    Thomas
  • Oliver Laurich 15. März 2005, 21:50

    Wirklich eine gute Nachaufnahme
    LG
    Olli
  • Peter Mertz 15. März 2005, 21:29

    Ja, das ist eine schöne Nachtaufnahme,
    eine für Dich bestimmt tolle Erinnerung.
    vgz
  • Arnd U. B. 15. März 2005, 21:23

    Eine Nachtaufnahme mit schönen Farben. Sie gefällt mir gut und macht etwas Fernweh...
    LG
    Arnd