695 3

Christine Altenhoff


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Water

Wasserfall eines Staudammes

Kommentare 3

  • marenostrum 24. Februar 2009, 15:40

    starke aufnahme.
    lg.m
  • Klaus-Photos 22. Oktober 2008, 14:39

    Hallo Chrissy, danke dir für deinen netten Bildkommentar.
    LG
    Klaus
  • Crosley 7. Oktober 2008, 7:12

    Gefällt mir, diese Aufnhame. Die Kombination von der massiven Mauer und den Steinen Unten mit dem feinen Spiel des Wassers. Auch die Perspektive etwas von unten, finde ichgelungen, die Mauer bekommt so noch mehr kraft, trozdem sucht sich das Wasser seinen Weg. Der Ramen ist wie immer Geschmacksache, ich hätte ihn vielleicht durchgezogen (ohne das dass Bild an einigen Stellen "hineinläuft"), weil er so nochmals die Eingrenzung des Wassers durch den Menschen unterstützt. Aber wie gesagt, feine Aufnahme, die etwas Zeit bei der Betrachtung benötigt, aber gerade deshalb begeistert.

    LG Crosley