Zurück zur Liste
Wat jibbet denn da zu sehen?

Wat jibbet denn da zu sehen?

418 7

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Wat jibbet denn da zu sehen?

Bald naht wieder die Zeit der Karnevalsumzüge.
Wohl dem, der einen Platz in der ersten Reihe hat...

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Petra Z 12. Februar 2008, 10:54

    De Prinz kütt! ;-)
    Klasse beobachtet, die Beobachter!
    LG
    Petra
  • Andreas Beier Fotografie 31. Januar 2008, 13:58

    die beobachter :-)
  • Udo Tanske 11. Januar 2008, 22:33

    das fernsehen der Alten - sehr schönes Bild - Omas können es noch, den ganzen Tag interessiert aus dem Fenster gucken - gibt es ja nicht mehr so oft wo doch heute Alle möglichst weit in die Welt hinein schauen wollen. Ein sehr schönes Foto!

    LG Udo
  • Melanie Brunzel 3. Januar 2008, 10:56

    Sehr klasse!!! Und jaaaaaa...bald ist wieder hier der Osnabrücker Karnevalsumzug...das wird wieder *lustich* ;-)

    LG Mel
  • Norbert Kloss 28. Dezember 2007, 23:29

    Lästerlich, neugierig, freundlich und offen oder nur die letzten Sonnenstrahlen genießend.

    LG NOrbert
  • ivotronic 28. Dezember 2007, 19:09

    Hab so was schon mal gesehen und es nicht geschafft festzuhalten. Dein Bild gefällt mir sehr gut, es ist schön das die Damen auch die selbe Blickrichtung haben.
  • Olaf R.P. Zimmermann 28. Dezember 2007, 8:22

    Sehr schön, diese beiden neugierigen Frauen.
    Viele Grüße
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Menschen
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten