Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

757 7

A. Hoffmann1967


Pro Mitglied, Trier

Kommentare 7

  • A. Hoffmann1967 28. Oktober 2012, 19:31

    vielen dank Ihr beiden...für diese Aufnahme habe ich bestimmt eine halbe Stunde gebraucht bis ich das Bild im Kasten hatte

    lg
    Andre
  • Die Mohnblumen 28. Oktober 2012, 17:54

    Isolde vergisst, 99,9% aller Aufnahmen, die veröffentlicht werden, gibt es von der Idee schon.
    Wie oft waren wir von Landschaften, Sonnenauf- oder untergängen fasziniert. Gibt es hier auch Zig-Tausendfach. Und trotzdem fotografiert man und es ist immer wieder schön. :-)
    Wir finden Deine Aufnahme sehr gelungen.
    Feines Licht- und Farbspiel, klasse liegt die Schärfe auf den Tropfen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • A. Hoffmann1967 26. Oktober 2012, 19:59

    danke sandra konnte ich jetzt gut gebrauchen...
  • A. Hoffmann1967 26. Oktober 2012, 9:19

    na isolde !!! besser die als deine,,,,was du hier reinsetzt ist doch nur Fantasielose SCHEIßE
  • Moni B. 8. Oktober 2012, 14:01

    Klasse Foto. Die Farben und die Schärfe sensationell !!!
    VG Monika
  • A. Hoffmann1967 8. Oktober 2012, 13:51

    ja danke...;-)
  • GraphicElements 8. Oktober 2012, 13:50

    Super scharf ;) klasse

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten