Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

430 12

A. Hoffmann1967


Pro Mitglied, Trier

Element Wasser

habe diese Idee gesehen und einfach mal nach gemacht...

Kommentare 12

  • A. Hoffmann1967 28. Oktober 2012, 18:54

    ja danke für die Bewertung vom Foto...ist schon schade das es solche Leute gibt und machen alles schlecht hier...ich fotografiere auch sehr gerne...ich schaue auch Fotos an und versuche in etwa mal die gleiche Technik...weil hier sind echt viele die haben es total gut drauf...wie Ihr beiden auch..ich stelle mal Fotos rein ,die mir persönlich gefallen...sie sollen auch zum anschauen sein,wenn jemand meint ich könnte dieses besser machen ,dann werde ich es auch versuchen und bin echt dankbar für jeden Tip

    lg
    Andre
  • Die Mohnblumen 28. Oktober 2012, 18:15

    Hallo Andre!
    Bevor wir zur Aufnahme schreiben, gestatte uns zu bestimmten Anmerkungen hier etwas zu sagen:

    Es gibt eben auch eine Anzahl von äußerst merkwürdigen Leuten hier in der FC.
    Aber wie heißt es so schön: Das muss unsere Gesellschaft aushalten (können).
    Normalerweise ist es und kann es nicht die Aufgabe eines Fotoforums und seiner User sein, solche Verhaltensstörungen mit seinen ganzen Facetten, wie z.B. Abgabe von Anmerkungen auf primitivem Niveau zu ertragen, sein.
    Wir fotografieren hier als Hobbyfotografen, es ist für uns ein Stück Lebensqualität - und freude.
    Ignorieren ist bei uns die seltene Ausnahme, aber , bei zwei schreibenden Usern, würden wir das Ignore empfehlen.

    Zur Aufnahme:
    Gut vom Bildaufbau, schön vom Licht und den Farben, klasse vom Schärfeverlauf.
    Übrigens: Unser Monitor ist kalibriert, wir erkennen keine Bearbeitungsfehler. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • A. Hoffmann1967 27. Oktober 2012, 17:11

    kauf dir mal eine kamera ,was willst du mir jetzt beweisen...denke mal das du den frust hast ,das du so etwas nicht hinbekommst...ich brauch auch nicht meine meinung zu ändern....warum sollte ich lügen
  • A. Hoffmann1967 27. Oktober 2012, 15:38

    @sevendeuce
    soll ich dir den trick mit den flecken verraten ? ok aber noch eins die Cd hat eben einen rand sie wurde so produziert....
    nun der trick mit den flecken...du nimmst eine sprühflasche füllst sie mit wasser und besprühst die Cd dabei entstehen diese diversen WASSERTROPFEN....alles klar ?
  • DennyB. 26. Oktober 2012, 21:10

    Oh ha - was für Einstellmöglichkeiten. Brennweite,Blende und Belichtungszeit - das hat sevendeuces Handy auch. Ich denke er sitzt jetzt gerade mit einer seiner Langspielplatten in seiner abgedunkelten Duschkabine und versucht deinem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
    Ich stalke seven jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen ich mag seine provokante, ehrliche, oft streitbare Art.
    Eigentlich warte ich ja auch nur darauf das er mal eines meiner Bilder verreißt - aber Nein das erste Bild das er von mir kommentiert hat gefällt ihm sogar einigermaßen. Die Welt ist schlecht.

    Ich finde dein Bild auch nicht gerade hochladungswürdig. Wegen der offensichtlichen technischen Mängel. Warum sollte man diese komischen Schattierungen wollen. Haben die einen Sinn?
    Eine richtige Schärfe kann ich auch nirgends erkennen.
  • A. Hoffmann1967 26. Oktober 2012, 19:57

    @sevendeuce meine Kamera hat viele einstell möglichkeiten...siehe im rechten kasten information zum foto.....mit einem handy bekommst du so etwas nicht hin...im übrigen sollten hier handyfotos nicht zugelassen werden....die verschandeln die seiten hier
  • Lockenkoenig... 26. Oktober 2012, 18:37

    richtig starkes foto... !
  • A. Hoffmann1967 26. Oktober 2012, 18:29

    muß noch dazusagen "es ist nicht bearbeitet "
  • A. Hoffmann1967 26. Oktober 2012, 18:27

    mein freund das war so gewollt....
  • A. Hoffmann1967 26. Oktober 2012, 18:20

    danke sevendeuce...für deine harte und direkte meinung...aber kannst du mir auch sagen wie ich meine technik verbessern kann...wäre nett wenn du mir ein ratschlag geben könntest....mit mies kann ich leider nichts anfangen
  • A. Hoffmann1967 10. Oktober 2012, 10:24

    Danke Tomatenfleck...freue mich über jede Meinung und Kritik....möchte noch vieles dazu lernen ;-)
  • tomatenflek 9. Oktober 2012, 23:29

    sieht nach geduschter CD aus
    klasse Wirkung bei dem Licht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO ---