Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 5

Kommentare 5

  • Master of Fantasy 20. Februar 2010, 15:11

    Jetzt schaue ich mir Dein Tropfen-Foto schon zum zweiten Male an..... und das bei 1000den von fc-Fotos.
    Dann muss doch an Deinem Foto was dran sein , oder ?! niemand weiß das so genau ? Gruß, Wolfgang
  • Alfred Held 20. Januar 2010, 14:21

    Verrückt schön. wirkt futuristisch
    Gruß Alfred
  • Günter Frank 18. Januar 2010, 21:57

    Anschie, das ist ein ungewöhnlicher Blickwinkel - nur mit experimentieren kommt man bei diesem Hobby weiter. Übrigenshabe ich meine neuen Bilder mit einer mattschwarzen Schüssel gemacht - vom Ergebnis bin ich begeistert, weil diese das Licht, das ins Wasser dringt, absorbiert, was eine sehr schöne Wiedergabe der Wellenstrukturen ergibt. Du kannst auch eine Bratpfanne benutzen - es ist einen Versuch wert. Überhaupt muss man nach allen Richtungen probieren - beim Licht die Richtung und Farbe, beim HG auch die Farbe und das Reflektionsverhalten. Du bist auf dem besten Weg - weiter so! LG Günter
  • koellediddi 18. Januar 2010, 18:51

    Mir gefällts gut. Tropf schön weiter. Bin gespannt was da noch alles kommt.
    LG koellediddi
  • dreamer 07 17. Januar 2010, 22:09

    es wird immer besser.....
    LG dreamer