Zurück zur Liste
Wasserschloss Mespelbrunn

Wasserschloss Mespelbrunn

2.321 7

Magistus


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Wasserschloss Mespelbrunn

Aufgenommen diesen August bei recht hebstlichem Wetter. Leichte Bearbeitung mit PSE.

Nikon D70s, 33mm, 1/500s, f8

Kommentare 7

  • Andrea A Wolf 26. Februar 2007, 21:50

    Sehr schöne Aufnahme. Als Kind war ich mal dort und vor zwei Jahren habe ich ein Ölbild von Mespelbrunn gemalt. Als Vorlage diente mir ein Foto, das allerdings bei weitem nicht so schön war, wie Deins.
    LG Andrea
  • om photodesign 15. Januar 2007, 7:46

    sehr schönes foto.
    vor allem der himmel wirkt sehr lebending und plastisch.
    viele grüße
    oliver
  • Matzi 25. November 2006, 19:29

    Motiv,Bild,Spieglung, alles nach meinem Geschmack.LG Matthias
  • Magistus 1. September 2006, 11:26

    @ all: Danke für die Anmerkungen!
    @ Thorsten: Nein, der Himmel ist echt, ich schwöre es :-) Im Rahmen meiner EBV-Versuche ist der so raus gekommen.

    Das mit dem Stammtisch ist bei mir irgendwie verhext. Diesmal hätte ich sogar Urlaub gehabt, liege im Moment aber leider mit Grippe im Bett (gut das es Notebooks gibt).
  • Thorsten Wambach 31. August 2006, 18:18

    Schönes Bild
    der Himmel ist doch nachträglich reingekommen oder ??

    ansonsten klasse

    Gruß Thorsten W.
    PS: schade das du es nicht zum stammtisch geschafft hast
  • Patrick Gr. 25. August 2006, 18:41

    Es kippt etwas aber die tollen Spiegelungen machen das schon wett!
    Klasse Bild!

    LG
  • Lothar Schiller 24. August 2006, 18:07

    schöne Spiegelung.
    Habe den Eindruck das Bild kippt etwas nach rechts.

    Gruß Lothar