Andrea A Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Eberdingen - Hochdorf
[fc-user:893764]

Über mich

Mit 13 Jahren hatte ich mir von meinem gesparten Geld schon eine kleine Minox gekauft und fleißig geknippst.
Weihnachten 2004 hatte ich mir dann eine Olympus Camedia C-765 Ultra Zoom gewünscht und geschenkt bekommen. Mit meinen Fotos kann ich nun nicht gerade mit Fotos von Spiegelreflexkameras konkurieren, aber das fotografieren mit einer so kleinen Kamera macht mir sehr viel Spaß.

Kommentare 11

  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 16:06

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Dirk A Wolf 23. Mai 2007, 19:47

    Fast so groß wie das Auto!
    Fast so groß wie das Auto!
    Dirk A Wolf

    Hey, ich denke Du hast noch mehr Bilder!
    Dirk
  • Uwe Wedel 2. April 2007, 22:39

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die positive Anmerkung zum Bild.
    Viele Grüße und gut Licht wünscht
    Uwe
  • Matzi 25. Februar 2007, 12:19

    Hallo Andrea,
    auch ich heiße Dich herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Deine guten Bilder versprechen uns eine interessante Fotografin. Doch Vorsicht, laß dieses Hobby nicht zur Sucht werden.Lieben Gruß Matthias

  • Geisha Elisabeth 23. Februar 2007, 15:02

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir viel Freude in der fc und vor allem den richtigen Blick für das Wesentliche.
    P.S.:Ich habe ebenfalls keine Spiegelreflexkamera sondern eine kleine Casio Exilim Z1000, die auch mir für das "Einfangen" der entsprechenden Momente ausreicht.
    Liebe Grüße G.E.
  • Maik Köster 17. Februar 2007, 12:46

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Der Liebling meiner Frau!
    Der Liebling meiner Frau!
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Hans Gemperle 4. Februar 2007, 11:38

    Holla Andrea,
    Vielen lieben Dank für Deine Information "Unbekannte Blüte" Es hat mich gefreut von Dir diese Information zu bekommen.
    Liebe Grüsse Hans.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Februar 2007, 0:10

    Hallo Andrea,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Papa Frank Kunze 31. Januar 2007, 8:50

    Hi Andrea,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern und viele nette Kontakte. Hast ja mit den ersten Bildern schonmal einen guten Anfang.
    Mach weiter so!!

    vG Frank
  • Claudia Hummel 30. Januar 2007, 23:56

    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Gerd Lux 30. Januar 2007, 22:22

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 2 0
  • 115 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse