Zurück zur Liste
Wasserschloß Dyck

Wasserschloß Dyck

586 4

Nique1976


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

Kommentare 4

  • ALLWO 5. Juni 2015, 14:52

    Das berühmte Wasserschloss Dyck ist schon ein
    eindrucksvolles Motiv .. und Dein Foto zeigst das in
    besonders schöner Art und Weise .. schreibt Dir
    der Wolfgang
  • Alexida 4. Juli 2013, 21:53

    ..märchenhaft schön..eine herrliche Spiegelung gibt dem Bild eine romantische Stimmung..
    LG Nadja
  • stefu 18. Juni 2013, 18:23

    Dieses Bild gefällt mir gut.
    Die grundlegend gelbe Farbdominanz passt harmonisch zu den ansonst überwiegend blau gehaltenen Bildteilen.
    Dieser Kombination finde ich schon mal sehr gelungen.
    Dazu die herrliche Spiegelung, welche sehr angenehm daher kommt und das Schloss detailreich wiederspiegelt.
    Finde ich wirklich sehr gelungen.
    Die Bearbeitung finde ich ebenfalls stark. Für meinen Gescmack hätte ich das Grün etwas entsättigt, doch das ist natürlich eine Geschmacksfrage.
    Eine prima Aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt.
  • stefan68 16. Juni 2013, 21:16

    Sehr schön festgehalten, das Wasserschloß, die Spiegelung ist wirklich genial.
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelung
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical (IF) (185D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200