Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserschlösschen 2

Wasserschlösschen 2

449 6

Silke Kardel


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • MagicMan77 20. Dezember 2012, 17:33

    Schöne farben! ein tolles bild aber wie oben schon geschrieben es kippt ein wenig nach rechts.
    lg klaus
  • Marion Schimannek 16. Dezember 2012, 15:40

    Eine sehr schöne Aufnahme. Das Wasser, das durch die lange Belichtung schön weich ist, gefällt mir besonders. Hab allerdings den Eindruck, dass das Haus in der Mitte etwas nach rechts kippt. Das würd ich noch begradigen und wie meine Vorschreiber schon sagten, evtl. etwas die Tiefen aufhellen und dann ab an die Wand.
    Viele Grüße
    Marion
  • Ilona Heinrich 14. November 2012, 8:29

    das motiv finde ich sehr schön... auch die belichtung ist gelungen... nur die tiefen hätte ich etwas aufgehelllt...

    lg loni
  • Aldeberan 22. Oktober 2012, 23:21

    ein super Bild!
    ich hätte es noch etwas gedreht.
  • AndreasKreutzer 21. Oktober 2012, 21:59

    Ich hätte die Tiefen noch angehoben um die ganz dunklen Bereiche aufzuhellen.

    Andreas
  • Monika M.A. Becker 21. Oktober 2012, 15:30

    starke Nachtaufnahme
    MB

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100