Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.140 2

Chris Wirth


kostenloses Benutzerkonto, Oetwil am See

Wassermangel???

Hmm der Pfäffikersee ist aber doch nahe....
Canon 30D EF 24-105mm @ 67mm, 1/1250, ISO 100

Kommentare 2

  • Chris Wirth 21. März 2007, 20:23

    @ Fredi
    Jetzt da du mich darauf aufmerksam gemacht hast muss ich auch sagen, dass das Bild besser sein könnte ohne das Schilf im Vordergrund! Danke für den Kommentar denn nur so kann man wachsen...
    Gruss Chris
  • Fredi Gyger 20. März 2007, 23:26

    Hallo Chris
    Ja, das kommt schon mal vor!
    Mir gefällt der dürre Baum im Schilf. Ein bisschen schade finde ich die Schilfstängel im Vordergrund. Aber was solls, sieht trotzdem gut aus.
    Herzlich, Fredi
    Wind und Wetter getrotzt
    Wind und Wetter getrotzt
    Fredi Gyger