Zurück zur Liste
Wasserlilie (glaube ich)

Wasserlilie (glaube ich)

649 6

Entje


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Entje 7. Juni 2008, 12:39

    Ne, ist so aus der Kamera rausgekommen, aufgenommen mit einem Sigma 70-300.
  • Hermann22 4. Juni 2008, 20:33

    Es ist verdammt wenig Tiefenschärfe vorhanden (was ja bei einem solchen Motiv auch nicht gewünscht ist). Oder hast du das Blümchen am PC so weit aus dem Gesamtbild ausgeschnitten?
    VG Hermann
  • Lawoe 27. Mai 2008, 17:39

    tut mir leid, aber ich finde bei dem bild keinen punkt, an dem sich meine augen festhängen können - ist einfach alles unscharf. ansonsten sehr schön.

    gruß frank
  • ery... 27. Mai 2008, 15:02

    och - ich find die farbe(n) genau richtig. so strahlt das gelb richtig - außerdem kommt dadurch die bräunliche zeichnung schön zur geltung. wenn jetzt nochmal ein weiteres element dazu käme, würde dieser kontrast untergehen.

    insofern: ich finds gut
    (einzig die betonung auf der bildmitte gefällt mir nicht so).

    lg,
    ery...

    ps. aso ja (fast vergessen): toller schnitt!
  • Entje 27. Mai 2008, 13:39

    mmh, war jetzt nicht wirklich eine andere Farbe da.
    Aber vielleicht krieg´ich das grün vom Blütenstengel ja noch irgendwie hin.
    Danke!
  • leuchtgrau 27. Mai 2008, 12:29

    Wäre noch schöner, wenn außer Gelb noch irgendeine andere Farbe drauf wäre...