Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 4

Stella9


Free Mitglied, Trier

Kommentare 4

  • Ronja Wolfstochter 11. April 2010, 16:06

    Wow das sieht richtig Stark aus.
    Die Tonung/SW ist extrem gut.
    Das Gebäude ist natürlich extrem toll.

    LG Ronja
  • Spukspecht 20. März 2010, 12:39

    Schönes s/w! die Aufnahmeposition find ich auch gut. Bei den anderen kippt das immer ein bischen. ;)
    ich hätte den Auschnitt noch ein bischen nach unten geschoben. So das der Sockel vom Mühlrad rechts unten noch ganz drauf ist.
    Wirklich gute perspektive auf die Mühlen.

    lg Karsten
  • pesce4221 20. März 2010, 12:38

    ein sehr schönes bild
    klasse bildaufbau
    die wasserkraft wird hier, scheints, noch genutz.
    wofür??

    fragt pesce
  • Hedi de Zilva 20. März 2010, 11:54

    wow, das sieht sehr interessant aus. Wo ist denn das?
    ein gutes Bild.
    lg Hedi