Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.005 2

Robert Pi


Premium (Basic), München

Wasserfall

Das Bild wurde in einem Park in Nizza in Südfrankreich aufgenommen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Robert Pi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Robert Pi 15. Januar 2020, 9:52

    Danke für dein Kommentar. Du hast recht, dieser Fleck stört mich auch und der Rahmen ist etwas unglücklich gewählt.Hab in dem Fall die GoPro benutzt, weil ich das ganze Objekt einfangen wollte. Ein Schuss aus der Hüfte
  • Bernhard Rimsl 15. Januar 2020, 9:26

    Nettes Urlaubsbild. Um daraus allerdings einen echten Hingucker zu machen, hättest Du die Kamera unterhalb der Beckeneinfassung aufstellen können, dann hätte das Bild sicherlich mehr Dramatik bekommen, wenn der Rand fett mit im Bild ist. Bei der Brennweite sowieso. Hab allerdings keine Ahnung was 3 mm GoPro auf Kleinbild umgerechnet sind.
    Was mich wirklich stört, ist der rote Blendenfleck im Baum.
    Aber wie immer gilt: Besser ein nicht perfektes, als gar kein Bild.

Informationen

Sektionen
Views 2.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HERO7 Black
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2300
Brennweite 3.0 mm
ISO 100

Gelobt von