E D W I N


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf

Kommentare 4

  • E D W I N 23. Februar 2014, 18:43

    Servus Sepp!

    Wünsch Dir auf jeden Fall eine
    schnelle Genesung.
    Mal ne Woche flach liegen, das
    geht ja noch. Aber was Dir widerfahren
    ist, das wünsche ich nicht mal meinen
    Feinden (nun gut, ich denke ich habe keine
    Feinde :) )

    Zum Bild:
    Ist noch nicht so geworden wie ich wollte,
    aber man kann ja noch üben.

    Gr
  • ePICS 23. Februar 2014, 18:30

    Chapeau Edwin! Die Idee es mit einem Schärfeverlauf zu fotografieren ist grandios. Blureffekt oder schon so fotografiert? Farben und Kontraste sind auch bestens. Hoffe auch bald wieder fotografieren zu können. Das Hobby fehlt mir. Morgen hab ich nochmals einen Check beim Lungenarzt, dann weiss ich mehr. Meld mich morgen abend nochmal.
  • MegiH 23. Februar 2014, 18:11

    Sehr schönes Foto. Ich liebe solche Langzeitbelichtungen! LG Megi
  • Henning Hardraht 23. Februar 2014, 17:39

    Toller Schärfeverlauf mit sehr gutem Langzeiteffekt! Wasserfälle und Bäche sind eben einfach schön...
    LG Henning