1.250 2

Ana Log


kostenloses Benutzerkonto, saarbrücken

Waschfrau

In manchen Dörfern in Portugal findet man noch die alten, traditionellen Waschhäuser - und manchmal werden sie auch noch genutzt. Aufnahme mit Nikon F3

Kommentare 2

  • Ana Log 18. Januar 2005, 16:19

    danke für deine anmerkung...ich halte mich möglichst lange "dort" auf, wasche z.b. auch meine Wäsche und bin irgendwann "akzeptiert" und kein Fremdkörper. Benutze auch nur selten ein Tele - maximal 105mm ( analog !!! ) Da muss man zwar nahe rangehen, aber das ist genau das, was ich mag. gruss g.
  • Ka Ba 18. Januar 2005, 14:48

    Als ob Du gar nicht präsent wärst... wie schaffst Du das nur, dass die Leute keine Scheu vor der Kamera haben und so natürlich bleiben?
    Liebe Grüße, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz