566 6

Anja Wollschlaeger


Premium (Basic), Duisburg

Waschbär....

..oder der Weg auf die andere Seite.
(Wo ein Haufen krakelender Kinder stand, aber das zu erwähnen, würde die Bildstimmung zerstören :)
KoMi 5D. 100-300mm.

Kommentare 6

  • Magicmary 14. März 2011, 15:30

    Ein super Bild von meiem Lieblingstier :-)
  • Projekt Streulicht 17. März 2007, 22:06

    ...+
  • SJB 13. März 2007, 19:45

    Klasse gemacht genau mein Farben !
  • Andy CHanieR 13. März 2007, 14:59

    Schön aufgenommen in sw und mit der Spiegelung... Interessantes Bild.

    lg Andy.
  • Sec Ondary 13. März 2007, 9:16

    ich mag auch das licht im fell und besonders die spiegelung ... die unschärfe: freihand mit großem zoom, denke ich mal oder?
  • Toula P. 12. März 2007, 20:53

    Hey Anja, der ist ja goldig - oder mit der Tonung silbrig :o) Das Licht in seinem Fell finde ich toll, auch dass er sich so in Pose geworfen hat. Ein wenig allerdings vermisse ich die Schärfe, woran lag's? Die Kinder, die Du gerade hinzugeschrieben hast denke ich mir einfach wieder weg :o)

    Liebe Grüße

    Toula