Sec Ondary


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:663371]

Über mich

--------------------------------------------

... alles auf Anfang ...

--------------------------------------------

Kommentare 43

  • Thomas Strauss 29. November 2010, 19:27

    ein wunderbares portfolio zeigst du hier,
    da komme ich gerne wieder
    gruss thomas
  • Maria João Arcanjo 22. Dezember 2009, 22:36

    My best wishes for this Christmas and for the Year 2010.
    Beijinhos
    MJ
  • Nowawes 29. November 2009, 16:43

    exzellente Fotos - bin begeistert!
  • persona non grata 21. August 2009, 21:35

    zurückschmetter...alles i.O.....kleine Auszeit im Moment....! ;-)
  • Olli51 7. August 2008, 1:07

    sabine..... ich vermisse deine lichtbildnisse !!!!!!!
  • J.Swede 19. Januar 2008, 18:12

    Moin.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    (Neptun). Das Foto ist aus den 80ger Jahren, wo die Nordsee auch noch öfter mal zugefroren ist.

    lg Jan
  • Elfe-Ela 9. Januar 2008, 8:29

    Hallo Sec Ondary!

    durch Zufall (Profilverweis bei La Imagen) bin ich auf deine Bilder gestossen und muss mich hier mal kurz dazu äussern...
    sie sind sehr interessant. deine motivauswahl und die art der darstellung gefallen mir sehr!
    beneidenswerte bilder hast du hier!
    trifft genau meinen nerv

    ich werde dich auf orange setzen, um keins deiner bilder in diesem jahr zu verpassen....

    lg
    von der fotonixe
    und vielleicht liesst man sich mal :-)
  • Arno M 18. September 2007, 12:14

    :-)))
    weiss ich nicht, warum nicht *g*
    vielleicht hast du mal aufgeräumt ;-)
  • S t e f a n 17. September 2007, 15:24

    wie Wilson ;-)
    Mach nicht so lange Pause. Du mußt sonst nur wieder neu angelernt werden. ;-))))
  • Herr Wilson 17. August 2007, 10:24

    Knipse kaputt?
  • gd sw und so 5. August 2007, 23:59

    Freue mich, Dich entdeckt zu haben!
  • Tom Pan 27. Mai 2007, 11:46

    Du siehst viel, und viel Schönes.
    Tolle Bilder!
  • Stoni. 19. April 2007, 20:48

    Hallo nach Potsdam,
    ich bin durch die Toula P heute auf dich aufmerksam geworden und sehe feine Bilder nach meinem Geschmack. Das muss heißen: *buddyklick* :-))
    LG, Steffen
  • Daniel Run 15. März 2007, 19:40

    Das muss nun mal gesagt werden: Deine Idee mit der Wechselstube oben im Profil, finde ich echt eine Hammeridee, geradezu nachahmenswert. LG Dan
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 22. Dezember 2006, 13:31

    Ein geruhsames und besinnliches Fest wünsch ich Dir und Deinen Lieben. Danke für Deine Besuche und Anmerkungen und hoffe auch in Zukunft das wir in touch bleiben :-))

    LG Holle
  • 59 30
  • 1.337 4.304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse