Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was wurde geschlagen?

was wurde geschlagen?

362 5

Maik Schulze


Free Mitglied, Berlin

was wurde geschlagen?

das letzte war zu einfach, na gut ... :-)

Kommentare 5

  • Maik Schulze 9. August 2001, 8:50

    Hallo

    @Martin, hatte ich erwähnt, das Schweizer von diesem Rätsel ausgeschlossen sind :-)

    Ja du hast Recht, es ist das Armband einer Swatch. Und jetzt die Frage, was für eine ...

    @F.A.K.
    Danke für die Blumen, das Foto war mehr eine Frustaufnahme am Fenster von meiner Uhr in 10sek und etwas Photoshop, weil mein letztes Foto so schnell erraten wurde.

    bis bald
    maik


    PS: geschlagen wurde(hat) die Stunde ... frei nach wem die Stunde geschlagen hat.
  • F A K 9. August 2001, 1:17

    ich mag keine Fotorätsel...

    doch ist es eine schöne Aufnachme...

    mfg
    FAK
  • MARTin L 8. August 2001, 13:48

    Ich als Schweizer erkenne das sofort:
    Ein Armband von einer Swatch!
  • Detlef Menzel 8. August 2001, 13:29

    Ich tippe auf ein Hufeisen. Sieht zwar eher aus wie ein Gürtel, aber der wird nicht geschlagen - mit dem wird höchstens - manchmal leider geschlagen.
  • Rene` Hortig 8. August 2001, 13:21

    Ein Gürtel.Gruss Rene