Zurück zur Liste
besser ?! "Kunst in dunkler Nacht"

besser ?! "Kunst in dunkler Nacht"

3.277 5

Maik Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

besser ?! "Kunst in dunkler Nacht"

Altes Foto etwas beschnitten, Neuer Bildausschnitt
Konnte nur 2 Fotos machen, wir wollten ja zur Sternwarte ...

Canberra Kunstausstellung (Australien)
Im Juni 2001 zufällig (falsch abgebogen) auf der Suche nach der Sternwarte von Canberra entdeckt. Ich war sofort vom "knackigen" Rot in der dunklen Nacht begeistert gewesen.
Coolpix 990 mit Weitwinkel

Kommentare 5

  • Maik Schulze 20. August 2001, 22:25

    Hallo,

    danke für eure Anmerkungen. Der schwarze Kasten ist der Glaseingang zum Bauwerk.
    Werde noch einmal darüber nachdenken.

    bis bald
    Maik
  • Thomas Schlier 20. August 2001, 14:01

    ...oder vielleicht den unteren Teil mit dem schwarzen Kasten abschneiden...
  • zett42 20. August 2001, 11:35

    naja ist vom ausschnitt ja nur unwesentlich anders, ich dachte eher an ne gandere perspektive/anderen kamerastandpunkt, nur so eine idee und nur du weißt, ob vor ort auch was andres möglich gewesen wäre...
    gruß,sascha
  • Marita Schreiber 20. August 2001, 9:31

    Sieht toll aus, dieses Rot mit dem Schwarz. Nur stört dieses schwarze Rechteck etwas den grafischen Gesamteindruck. Würde sicherlich auch gut aussehen, wenn du links etwa 1/3 wegschneidest und nur die rechten "Säulen" stehen bleiben.
    Gruß Marita
  • Rita Köhler 20. August 2001, 0:44

    Hallo Maik!
    schönes Foto kann ich mir vorstellen
    das Du begeistert warst.
    gruss Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz