Zurück zur Liste
Was noch Keiner wusste,...

Was noch Keiner wusste,...

3.621 21

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Was noch Keiner wusste,...

...Trolle mögen Pilze,
gegrillt, gern' mit röscher Kruste.

Kommentare 21

  • N. Krug 2. April 2010, 16:40 Voting-Anmerkung

    Weil ich Trolle mag ;)
  • Uschi Wo 2. April 2010, 16:36

    Das ist richtig gut. ++PRO++
    Lg.Uschi
  • Dagmar Clausen 2. April 2010, 15:38

    Wow, so stark. LG dagmar
  • Foddoart 20. Januar 2010, 15:46

    Ich geh nicht mehr in den Wald.

    Schaut ja genial aus mit dem blauen Pilz.

    Gruß
    Rolf
  • Ummel 20. Januar 2010, 12:38

    :-) Sehr stark das ! :-)
    Gruß
  • Moonshroom 19. Januar 2010, 23:39

    Hahaha, Matthias, ich gehe davon aus, dass sie sich verkriechen, und hoffentlich fressen sie meinen Speicher nicht leer, muss gleich mal gucken! ;-)
    VG -- Bernd
  • Matthias Redmer 19. Januar 2010, 23:27

    Halten Trolle eigentlich Winterschlaf?
    Ich habe da so eine Theorie! Im Herbst futtern die sich, wie man auf Deinem Beweisfoto ja sehen kann, die Bäuche so richtig kugelrund! Und im Winter verstecken sich die Trolle an einem dusteren Ort, wo sie nun wirklich keiner vermutet und verschlafen schnarchend die Zeit der Tiefkühlkost, die man ja von anderen Deiner Fotos auch schon kennt!
    Schau doch mal auf Deinem Speicher nach, vielleicht hat er sich ja dort versteckt! ;-)
    LG Matthias
  • Foto- Vomue 19. Januar 2010, 22:38

    Wie es aussieht hat der feuer zwischen den beinen...:-))
    Grüße Vomue
  • Moonshroom 19. Januar 2010, 19:08

    @Burkhard,
    schön, dass ich das schreckliche Geheimnis lüften konnte. Du wirst besonders leckere Eicheln brauchen, um alle Trolle zu überzeugen! :-))
    Ein Stündchen ist oft schon bei einer Tageslichtaufnahme flöten ;-)

    @Silvia,
    den findest Du unter dem Oktobermond, in tiefen Wäldern ;-))

    @Wolfgang,
    das Licht im Baum ist der durchscheinende Mond, hätte mir das eindeutiger gewünscht und im Nachhinein würde ich ihn wohl überstempeln.

    @Robert,
    da reden wir mal im Sommer drüber, wirst momentan Probleme haben, Pilzmotive für mich zu finden ;-))

    VG --- Bernd
  • suricata 19. Januar 2010, 19:00

    Da isser ja wieder, unser Trolli! :-) So im Feuerschein, kommt das Trollgrinsen noch besser. Auch der blau beleuchtete Pilz ist immer wieder schön.

    Hosenfeuerschniepel? Ich lach mich schlapp... :-D
  • Hans-Peter Hein 19. Januar 2010, 18:59

    sehr schön, dass du dieses Rätsel lösen konntest ;-))
    Das ist mal eine Pilzaufnahme der etwas anderen Art - klasse gemacht.
    lg Hans-Peter
  • Wolfgang Freisler 19. Januar 2010, 18:38

    Sieht eher aus, als wollte er seinen Bauch grillen. Diese Version gefällt mir noch besser als die Erste. Das "Feuer" macht's.
    Ach ja, gut, dass du das Licht im Baum nicht weg gestempelt hast,
    das hat was! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Robert Schwendemann 19. Januar 2010, 18:06

    Bernd, Dich laden wir mal ein auf die Hornisgrinde...Pilz(s)e, grins, stellen wir Dir gerne zur Verfügung!Aber Dich bei Deiner Arbeit zu fotografieren stelle ich mir als,nicht leichten, Genuss vor!!!
    Gruß Robert
  • Desperado 19. Januar 2010, 16:28

    Das Bild kommt immer wieder gut, gefällt mir :-)

    Besonders die Farben, speziell der blaue Pilz, passen bestens.

  • Mykophile Waldwutz 19. Januar 2010, 14:38

    Haha, auf den ersten Blick dachte ich der Troll hat Feuer in der Hose... aber auch ohne Hosenfeuerschniepel ein Brüller. Sehr stylische Lampenmode.

    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Views 3.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten