Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verwechslungen...

Verwechslungen...

3.393 97

Verwechslungen...

...mit Vogelschiss sind üblich, erst unter der Lupe erkennt man die filigrane Struktur des Stemonitis deutlich.
So ging es mir zumindest bei der Suche dieses Schleimpilzes auf Laub.

Kommentare 97

  • Eckhard Klöckner 20. Februar 2010, 12:50

    Unglaublich, was es alles zu sehen gibt, besonders im Makrobereich! Gefällt mir.
    Gruß Eckhard
  • Nordfischer 26. Januar 2010, 9:34

    Großartiges Makro finde ich.
    Gruß
    Kay
  • Jürgen Hüfner 2 25. Januar 2010, 15:12

    unglaublich, welche Welten du uns hier zeigst.

    Das rockt.
  • Hartmut Bethke 22. Januar 2010, 23:36

    Ein prächtiger Ausschnitt, Bernd ;-) Die Blattstrukturen lassen die Dimensionen ahnen. Ich find's großartig.
    LG Hartmut
  • bibobb 22. Januar 2010, 21:25

    Hallo Bernd,
    ein sehr schönes Bild von Stemonitis im Anfangsstadium.
    Da schon alles zu dem Bild gesagt wurde --- schade, dass es das Voting nicht geschafft hat.
    LG,
    Bernd
  • suricata 22. Januar 2010, 18:43

    Leider durfte ich als "Für-Umme-Mitglied" nicht mitstimmen :-( Will trotzdem nochmal meinen Senf dazugeben:

    Meiner Meinung nach gibt es (noch) bessere Bilder von Bernd - aber wenn ich mir einige Bilder anschaue, die es in die Galerie geschafft haben, wundert mich schon, dass dieses hier abgelehnt wurde! Bernd, Du solltest mal ein verrauschtes s/w-Foddo für die Galerie vorschlagen lassen, so was scheint gut anzukommen... ;-))
  • photom 22. Januar 2010, 17:05

    die bilder von samtpfote und sein kommentar sind tatsächlich bezeichnend, jetzt fehlt noch der kommentar von d.o.mathias und das schmierentheater ist komplett.
    man sollte hier tatsächlich mal einen eignungstest für voter einführen
  • circlelight 22. Januar 2010, 17:05

    -
  • KLAAS H 22. Januar 2010, 17:05

    -
  • I arkadas I 22. Januar 2010, 17:05

    -
  • N-I-C 22. Januar 2010, 17:04

    -
  • Albert Wirtz 22. Januar 2010, 17:04

    interessantes Detail, danke für´s zeigen. Wegen Mängeln in der Wiedergabe des Hintergrundes, vor allem oben rechts, nicht unbedingt galeriereif. Noch lange kein Grund, hier mit abfälligen Bemerkungen um sich zu schlagen.
  • Gerdchen Sch. 22. Januar 2010, 17:04

    ich bin ehrlich beeindruckt
    pro
  • Harry von Mengden 22. Januar 2010, 17:04

    +
  • Holger Droste 22. Januar 2010, 17:04

    -

Informationen

Sektion
Klicks 3.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten