Zurück zur Liste
was machen die denn da

was machen die denn da

917 1

Tino Zwilling


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

was machen die denn da

Kritik und Anregungen sehr erwünscht, da ich Amateur bin und mich stetig verbessern möchte.

lg Tino

Kommentare 1

  • Marcel..Krost 23. August 2011, 8:27

    Wie gewünscht. In letzter Zeit versuche ich auch Bilder zu deuten, "was will der Fotograf uns damit sagen" Mir fällt ins auge das die Haltung der Äffchen mich an etwas erinnert, das könnte den Blick der Frau erklären, dadurch hat es irgendwas. Was machen die denn da - frag ich mich immer wieder.. Was den Bildschnitt angeht finde ich es etwas eng geschnitten, da der Kopf und die Hänge ganz zu sehen die Pose verstärkt hätten. Zur Farbstimmung kann ich nicht viel sagen nur der Rahmen verstärkt irgendwie das sehr helle T-Shirt. Allgemein regt es zum denken an und daher finde ich es gelungen.
    PS: Ich hoffe du mags mich noch ;-)

    lg Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100