1.297 3

Tino Zwilling


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

hast du feuer?

jetzt ein Foto vom Shooting mit meiner frau.
Hoffe euch gefällt es.

Anmerkung wieder gerne gewünscht.

Kommentare 3

  • Eric 15. August 2012, 16:29

    Kompliment an Model und Fotografen, eine sehr schöne Arbeit!

    LG,

    Eric
  • Marcel..Krost 14. August 2012, 22:33

    Kann ich nur wiedergeben. Tolle Arbeit. Was mich aber irgendwie die Vignette (der Schatten im linken oberen Rand) Es kegelt das Model für mein Auge ein. Es ist nicht schlimm und schmälert dein tolles Bild nicht ab. Würde es gern ohne Vignette sehen. Du hast dich arg gesteigertn. Besten Gruß Marcel.K
  • pixelshot58 14. August 2012, 13:10


    eine sehr gute Arbeit - Pose, Licht und Schatten und die Bearbeitung finde ich richtig gut. Respekt an beide Model und Fotograf.
    LG Manfred