Zurück zur Liste
Was koennte das sein? (gelöst)

Was koennte das sein? (gelöst)

627 9

Andi E.


kostenloses Benutzerkonto, Santa Clara, CA

Kommentare 9

  • Andi E. 12. November 2004, 19:43

    Juergen und Alan haben die Sache erkannt - gebrannt hat's da allerdings glaub ich nicht. Die anderen Vorschlaege waren aber auch nicht schlecht! *grins*
    Das ist einer von vielen alten Eisenbahnwagons, die auf Renovierung warten. Stehen tun sie alle in Scranton, Pennsylvania ("Steamtown") und es gibt dort auch durchaus renovierte Wagons und Dampfloks u.ä., mit denen man auch fahren kann.

    Hier sieht man's ein bisschen besser:


    LG Andi
  • Rolf Skrypzak 11. November 2004, 21:28

    Da hat jemand einen tiefen eindruck hinterlassen.
    Ne Hinterlassenschaft also.
    gruß rolf
  • Alan Murray-Rust 11. November 2004, 19:27

    Bei mir stimmt auch was von der Eisenbahn - aber ist nicht ausgebrannt.
    Gruss
    Alan
  • Matthias Bahe 11. November 2004, 18:21

    Ne Einladung zur Renovierungsparty (Arbeit)? Du solltest den Bodenbelag in deiner Küche wiklich mal erneuern.
  • Bettina Diel 11. November 2004, 14:50

    Denke auch wie Ralf, dass es ein altes, morsches Schiffsdeck ist?!
    Grüße Betty
  • J. Ecco 11. November 2004, 14:12

    boch im loden, ähh, loch im boden.

    sam
  • Ralf Loose 11. November 2004, 13:11

    das Deck eines sehr alten und hoffentlich nicht mehr benutzten Schiffes ;-) LG Ralf
  • Sascha Wo. 11. November 2004, 12:54

    Tschechicher LKW?
  • Karin Daschner 11. November 2004, 12:37

    schlecht abgedeckte Fallgrube
    LG Karin