Zurück zur Liste
Was ist hier los?

Was ist hier los?

1.366 4

Vera Winkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Marktheidenfeld

Kommentare 4

  • Sandra Ridderskamp 19. Mai 2006, 14:20

    Tolle Tieraufnahme,
    gefällt mir.
    Die Schärfe würde ich auch beanstanden.

    Gruß
    Sandra
  • † Gabi Marklein 19. Mai 2006, 11:52

    Na, so ein Zufall! Ich habe gerade im Garten ein junges Eichhörnchen fotografiert, wie es den Meisenknödel klaut,- und das erste Foto was ich aufklicke ist ein wunderschönes Foto vom großen Bruder!!
    Ich habe im Februar angefangenmit der fc und war einfach nur begeistert von dem Erlebnis etwas entdeckt und fotografiert zu haben. Aber es ist ein Virus, immer schärfer und besser zu fotografieren, so dass ich alle schönen Fotos von vorher verworfen habe. Wenn es Dir ähnlich geht, möchte ich Dir gerne die tollen kritischen Tips, die ich von fc Profis erhalten habe habe ,weitergeben. Grußg Gabi
  • Petra Goethe 19. Mai 2006, 11:19

    Ich liebe diese roten Kobolde und der hier schaut ja richtig frech in deine Kamera ;-)
    Gruss Petra
  • Susen Werler 19. Mai 2006, 10:53

    Schönes Foto! Mit der Schärfe, ist zwar schade, aber ist ja auch nicht einfach solch ein Foto machen zu können, die sind ja recht flink. Ich find es sehr schön!
    LG Susen