Zurück zur Liste
Was ist denn da oben?!

Was ist denn da oben?!

2.420 12

Miriam J.


kostenloses Benutzerkonto, Silz

Kommentare 12

  • Sascha Surowiec 3. März 2006, 20:34

    So seh ich das auch Miriam ;-)

    Streiereien könnt Ihr im Quick Message untereinander austragen,das gehört hier net hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anmerkungen sind für Lob und Kritik gedacht, oder für Tips und Verbesserungen,aber nicht für solch einen Kinderkram.

    Wir sind hier schliessslich nicht im Kindergarten.
    STOP!

    @Miriam
    so nun zu Deinem Bild,es ist traumhaft, Du schaust so schön romantisch da drauf ;-)
    Mit dem Hintergrund ergibt das eine sehr harmonische Stimmung :-)
    Und auch das "Brave" steht Dir ausgesprochen gut :-)

    Liebe Grüße
    Sascha
  • Miriam J. 31. Januar 2006, 20:25

    ok gut jetzt hamma uns alle wieder liep...
    un bitte des nächste ma so ne diskusion, eher gesagt streit, nimmer unter meinen bilder......;)
    LG Miriam
  • FEISEL. G 31. Januar 2006, 18:42

    @ Nina : ich heiße Feisel und nicht Freisel :-)))))))))
    ich weiß immer diese ausländische Namen :-))))))
    ist kein Problem ist vergessen und gegessen :-)))))
    LG
    Feisel
  • Nina Modell 31. Januar 2006, 18:34

    @ Freisel: mein vorschnelles urteil über dich tut mir leid und nehme ich auch zurück! MIr kommt es leider nur manchmal so vor, als wenn manche hier einige hintergedanken haben. tut mir leid, das war eben nur der winzige tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.

    Lg Nina
  • FEISEL. G 30. Januar 2006, 23:00

    @ Nina : Ich danke dir für deine anmerkung die ABSOLUT GAR NICHT AUF MICH ZUTRIFFT :-)))))
    SORRY ABER ICH MEINTE MIT BRAV ALLES ANDERE AUSSER SEXY SONDERN DAS ES HALT MAL WAS ANDERES IST OHNE HINTER GEDANKEN GEHABT ZU HABEN EIN GUTER TIPP URTEILE BITTE NICHT IN ZUKUNFT ÜBER MICH WENN DU GAR NET WEISST WAS ICH MEINTE !!!!!!
  • Miriam J. 30. Januar 2006, 20:40

    @ Nina: danke für deine Ehrliche Stellungsnahme...*g* ich find jetzt eigentlich auch nich des des Foto zu brav aussieht, ist mal was anderes *g*
    @ Ralf Becker: Danke mir auch

    aber auch an Ralph und Feisel DANKE für eurer Kommentar!

    LG, Miriam
  • Rabe- Pictures 30. Januar 2006, 20:37

    Mir gefällt es so wie es ist
    Gruß Ralf
  • Nina Modell 30. Januar 2006, 20:31

    Gefrällt mir sau gut!
    @Ralph und auch @ Feisel:ich weiß gar nicht was ihr habt, ihr wollt ja nur das sie sexy Bilder macht und nehmt ihr mit solchen bemerkungen die freude an braven Bildern, ich würde sagen sie glänzt auch "mit was an" und das solltet ihr weiter ausbauen, mädels die sich ausziehen gibt es genug! Und die, die potenzial zu "braven" Bildern haben, sollten auch mit fotografen arbeiten die das erkennen!

    @miri:Mir gefällt das bild gut, es ist brav, was keinerlei kritik ist, das einzige was ich verändern würde, sind die haare die an deinem arm rausschauen. (is nur ne winzigkeit)
  • Klaus Kettner 30. Januar 2006, 15:09

    +
  • FEISEL. G 30. Januar 2006, 14:16

    stimme den Ralph voll und ganz zu ;-)))
    LG
    Feisel
  • RuediP 30. Januar 2006, 13:56

    Sieht nett aus das Photo - aber irgendwie ein bischen zu brav....
    *ggg*

    LG, Ralph
  • offline123456789 30. Januar 2006, 13:48

    sieht man von hier leider auch nicht :-)))

    schöner blick. gefällt.

    lg kris