I'm just waiting for you

I'm just waiting for you

2.673 9

Miriam J.


kostenloses Benutzerkonto, Silz

Kommentare 9

  • Miriam J. 22. März 2006, 16:15

    @ Einfach Ich mich kennt eh keiner, Kris L., Andreas Rüttgers, Deryk Gardener, Nina Modell, Model Annika Becht, Thomas So.und Sascha Surowiec: Dankeschön für die Komplimente
    @ Michael Royen: mh nein, gefrohren hab ich nicht....*g* es war schön warm *hihi*

    danke für die ganzen Anmerkungen

    LG, Miriam
  • Sascha Surowiec 25. Februar 2006, 14:24

    Hi Miriam,

    sehe grad dieses Foto zum ersten Mal und bin sehr erstaunt, wie toll es geworden ist,besonders in s/w kommt es prima zur Geltung :-)
    Dein Blick ist sehr Ausdrucksstark,einfach genial!

    LG Sascha
  • thoso 7. Februar 2006, 16:39

    sieht klasse aus, und wirkt sehr plastisch!
    grüsse
    thomas
  • Nina Modell 6. Februar 2006, 22:00

    Gefällt mir sehr gut,und das liegt nicht daran, dass ich schwarz-weiß-fan bin, sondern weil du auf dem Bild einfach unheimlich gut und vor allem natürlich rüberkommst! Kompliment!

    GGLG NIna
  • Deryk Gardener 6. Februar 2006, 20:22


    Das Foto ist stark!!
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Michael Royen 6. Februar 2006, 18:03

    wirklich schön! Das "abgesoffene" schwarz passt hier sehr gut! Hoffe, Du hast nicht wirklich so gefroren, wie es hier ein bisschen so aussieht?? ;-)
    LG, Michael
  • Abraxas Denethor 6. Februar 2006, 15:54

    das gefällt mir gut
  • offline123456789 6. Februar 2006, 15:17

    jepp. einfach nur wunderschön.

    klasse in s/w. sieht echt super aus. bei dem model aber auch kein wunder ;)

    lg kris
  • Kathrin Lambertz 6. Februar 2006, 15:16

    wunderschönes Portrait, geht nicht besser
    lg Kathrin

Informationen

Sektion
Views 2.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz