Zurück zur Liste
Was ist den da passiert?

Was ist den da passiert?

1.546 10

Urs Schmidli


Premium (Pro), Wohlenschwil

Kommentare 10

  • aiglon 10. Januar 2010, 13:27

    Das war bestimmt der mit der Energy Milk ... beruhigend, dass es nichts mit Tollwut zu tun hat ;-)

    Ich glaub' der fragt sich gerade ob er das nächste Mal die Energy Milk bleiben lassen soll...
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Dezember 2009, 12:07

    in den Sahnetopf gefallen.....? eine witzige Fotografie von diesem Trampeltier...da huscht ein Lächeln über mein Gesicht...Klasse
    wolfgang
  • Ina Kotterman 27. Dezember 2009, 22:54

    Haha, ein sehr schöner close-up mit Humor. Klasse.
    Gr. Ko
  • † Ushie Farkas 27. Dezember 2009, 21:38

    WOWWWWWWWWW!!! GENIAL !!! Gruß Ushie
  • SW-FotoArts 27. Dezember 2009, 19:53

    Hhmmmmmmm--*lach* echt leggaaa!

    Absolut klasse und tolle Quali!
    lg steffi
  • Renate Mohr 27. Dezember 2009, 13:16

    Eine schöne" Dame" gesehen und gesabbert oder doch Rasierschaum?'

    Gruss Renate
  • xxx 27. Dezember 2009, 11:01

    Wie süsss , so richtig was zum schmunzel´n Urs ! Sehr schön gesehen und festgehalten du Schaumschläger ;-))

    Grüßli Christin
  • Gerald Kirschke 27. Dezember 2009, 10:28

    Klasse Bild ... lach! :)
    Hat der in den Cappu genießt, oder schaut er gerade in den Spiegel und wundert sich über die Frisur?
    Gruß Gerald
  • Marie.M 27. Dezember 2009, 10:24

    Angespuckt vom Lama?
    Guckt schon etwas verdutzt :-)
    LG Marie
  • Evamago 27. Dezember 2009, 9:59

    Uhhhh kann es sein, dass es hier an "Fressmanieren" fehlt? Oder soll das als Ausgleich zum fehlenden Schnee dienen. Hat viel Witz die Aufnahme
    LG
    Evamago