891 7

Ralph Lautenschläger


kostenloses Benutzerkonto, Winsen (Luhe)

Was ist das?

Canon EOS 30D, 1/100, f4,5, 90mm

Kommentare 7

  • I ANITA I 5. Juni 2006, 17:40

    @Yu.Nn: brauchst dir keine grauen haare wachsen lassen, die wogen sind ja schon längst geglättet!
    vielleicht wird dir ein bisschen wärmer, wenn ich dir erzähle, dass mein bruderherz manchmal zur strafe einen ordentlichen klaps von mir bekommt! ich bin nämlich manchmal etwas eifersüchtig über seinen himmelstürmenden IQ, da muss ich mich dann etwas abreagieren.
    trotzdem sind wir beide ganz wohlerzogen und meistens ein herz und eine seele...siehe hier:

    lg anita
  • Ralph Lautenschläger 5. Juni 2006, 9:35

    @Yu.Nn; Anita: Nicht streiten! Ich habe noch eine Stufe. Dann hat jeder seine eigene... ;-)
  • I ANITA I 4. Juni 2006, 21:51

    @Yu. Nn: also, meinen bruder habe ich nicht angerufen - der war so frei, warf einen blick auf das obige foto, und platzte gleich mit der lösung raus.
    sorry, mein bruder ist immer an allem schuld!!
    das nächste mal verziehe ich mich wieder in ein stilles kleines kämmerchen!!

    lg anita
  • I ANITA I 4. Juni 2006, 20:52

    super! doch ich geb´s zu, mein bruderherz brachte mich auf die treppen-idee, naja, ist auch keine kunst als vollblutmathematiker!!
    auf jeden fall ist dir da ein sehr interessantes foto gelungen, die verschiedenen schrägen machen es so richtig spannend!!

    so, dann wünsche ich dir noch
    einen schönen abend
    lg anita
  • Joachim Ptach 4. Juni 2006, 20:40

    Hmmm...
    Ich würde auch auf Gitterrost tippen. Eingebaut in eine Treppe.

    Gruß Achim
  • Ralph Lautenschläger 4. Juni 2006, 20:40

    @Anita

    Na gut. War ja auch nicht so schwer ;-)
  • I ANITA I 4. Juni 2006, 19:56

    schaut aus wie ein gitter! ein gitter wovon? vielleicht ein ausschnitt von einer gitter-stufen-treppe??

    lg anita