Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was gibt's denn da zu sehen...?

Was gibt's denn da zu sehen...?

475 2

Ralph Lautenschläger


Free Mitglied, Winsen (Luhe)

Was gibt's denn da zu sehen...?

Zoo Rostock, September 2008
EOS30D, EF75-300 f/4-5.6 IS USM

Kommentare 2

  • Dark-Emerald 7. Februar 2010, 17:07

    Der sieht ja aus, als wenn er schmollen würde, ein Ausdruck, den auch meine Nichte großartig beherrscht.
    Klasse getroffen!

    LG
    Azi
  • Jörg Bierwirth 21. Januar 2010, 0:19

    der ist ja klasse...wie hingesetzt und nicht abgeholt...dieser Ausdruck...spitze :-)

    VG aus York, Pennsylvania
    Jörg