Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
890 33

Florian Nelke


Free Mitglied, Fislisbach

Was ist das???

Als ich in den Ferien im Vatikan war, ist mir das aufgefallen. Viel Spass beim Raten...

Aufgenommen mit einer Digimax 330

Kommentare 33

  • Mar-Lüs Ortmann 28. August 2004, 17:53

    Interessant die Auflösung!
    Grüße
  • Florian Nelke 30. April 2003, 12:48

    Genau!!!

    Sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber es ist ein gedrehtes Eisen einer Tür im Vatikan danke für's mitmachen!!!

    Gruss Florian
  • Jule H. 28. April 2003, 10:25

    Poller? Rankgitter?
  • Jule H. 27. April 2003, 23:34

    Türgitter?
    nochmal Jule
  • Florian Nelke 27. April 2003, 22:05

    Es ist nicht direkt eine Absperrung!!!

    GRuss Flo
  • Florian Nelke 27. April 2003, 21:51

    Naja nicht ganz aber Absperrung ist ganz nah dran.

    Greez Flo
  • Florian Nelke 27. April 2003, 21:37

    Nein, kommt der Sache aber schon näher!!!

    Weiter so...

    Gruss Flo
  • Florian Nelke 27. April 2003, 21:23

    Nein, aber sowas macht mein Paps doch nicht!!!

    Gruss Flo
  • Jule H. 27. April 2003, 21:22

    @Thomas:
    Also nett ist das nicht ... ;-)
    lg, Jule
  • Florian Nelke 27. April 2003, 20:55

    Neineinei und nochmal nein!!!

    Gruss Flo

  • Jule H. 27. April 2003, 20:53

    Türklopfer? Klingelzug?
    Halter vom Vordach?
    mein Gott, ich steh`auf der Leitung ...
    Jule
  • Florian Nelke 27. April 2003, 20:51

    Nein, alles nein, aber der Briefkasten und die Laterne sind neben diesem "Ding"!!!

    Mein Gott das kann ja nicht so schwer sein *g* nein natürlich ist es schwer aber ihr kommt schon noch drauf!!!

    Greez Flo
  • Jule H. 27. April 2003, 20:44

    Briefkasten? Abflussrohr?, LAterne?
    keine Ahnung :-)
    Jule
  • Florian Nelke 27. April 2003, 20:20

    Was ich sagen kann, ist, dass es immer gleichmässig gedreht ist!!! Aber kein Bohrer.

    Ob es in Handarbeit aus einem Eisenklotz hergestellt ist weis ich nicht!!! Aber das gibt es nicht nur dort!!! Manchmal ist es auch bei 1 Familienhäusern zusehen!!! Man hat es meistens zwischen Bürgersteig und Haustüre!!!
  • Florian Nelke 27. April 2003, 20:11

    Ja wenn man zum Dom hochschaut links! Mann sieht es nicht auf anhieb, das habe ich am Gründonnerstag fotographiert!!! Und ich hab den Pabst gesehen, hab auch ein Bild von ihm gemacht wenn mir jemand die E-Mailadr. gibt schicke ich euch den Beweis!!! Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht und da war das Ausflugsziel der Vatikan (natürlich mit dem Bus bis zum Vatikan :o) ) und ausgerechnet wo ich zum ersten Mal da war sehe ich gleich den Pabst, cool war das *immernochstaun*!!!

    Greez Flo