817 7

Vera Marx


kostenloses Benutzerkonto

Was guckst du???

Ein tunesicher Strauß von dem ich einen respektvollen Abstand gehalten hatte ;D

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 26. September 2005, 20:57

    Ok,der Zaun stört, aber der Blick ist genial und der Zaun hat ja durchaus seinen Sinn....
  • Andreas D aus (F) 26. September 2005, 14:25

    hast Du da ne Wäscheleine im Bad vorm Spiegel hängen? ;-)
    vg
    Andreas
  • Holger Karius 26. September 2005, 12:22

    Hallo Vera,
    schön festgehalten.
    Die Stange hat schon ihren Sinn - wenn auch nicht auf dem Foto :-)
    Kann man aber nicht vermeiden.
    Ciao, Holger
  • Elli Nast 26. September 2005, 10:40

    Schade - der Draht stört ein wenig. Hast Du es mal mit einer Ausschnittsvergrößerung ohne Draht probiert?
  • Vera Marx 26. September 2005, 9:34

    Leider! Es war halt ein ziemlich hoher Drahtzaun, der sie davon abgehalten hatte, uns zu verspeisen, bzw. meine Kamera :D
  • Gudrun Hunger 26. September 2005, 9:32

    Hallo Vera
    Eigentlich ein schönes Portrait.
    Aber mich stört die Stange vorne ein wenig. Doch das kann man nicht weg zaubern, die ist nun mal da.
    Gruß Gudrun
  • RA K 26. September 2005, 9:27

    schöööön, gut gemacht

    lgr