922 4

Kerstin Beck


kostenloses Benutzerkonto, Unterschneidheim-Zöbingen

Was guckst Du?!?

Aufgenommen mit meiner Powershot in der Wilhelma in Stuttgart. Dieses kleine Wesen eignet sich extrem gut als Modell. Es verharrte doch sage und schreibe 6 Minuten lang in dieser Position! Ich hätte ,glaub ich, einen Ganzkörperkrampf bekommen. ;-)))

Kommentare 4

  • Kerstin Beck 12. Oktober 2006, 11:18

    @Lars: Das werden wir wohl nur durch Ausprobieren herausfinden können. Jedenfalls steht eines für mich fest: Bei schönem Wetter gehe ich in die Zoos meiner Umgebung, und dann wird geknippst, was das Zeug hält. Macht nämlich richtig viel Spaß, und durch die Gehege, ist der Fluchtweg der Tiere doch recht begrenzt. lg Kerstin
  • Lars Rehmke 10. Oktober 2006, 16:28

    @Kerstin: Die Idee mit dem Blitz könnte erfolgversprechend sein. Die Frage ist nur ob der kleine Kerl nach dem grellen Blitz noch so schön still hält. ;-)
  • Kerstin Beck 10. Oktober 2006, 14:33

    @Lars: Danke für die AM.Das Spiel zwischen extrem grellen Sonnenlicht und schlecht beleuchteter Rückseite finde ich besonders reizvoll. Ich habe noch einige andere Aufnahmen von dem Fratz, aber die erscheinen mir durch das einheitliche Beige-rot-braun recht uninteressant. Der Konrast zwischen Erdmänchen und Umgebung kommt hier einfach am Besten rüber. Das Einzige, das ich nächstes Mal noch versuchen könnte, wäre den Blitz zuzuschalten. Dann würde die Rückseite des kleinen Mannes eventuell nicht so sehr im Dunkeln verschwinden.
  • Lars Rehmke 10. Oktober 2006, 14:02

    Wirklich süß der kleine.

    Schade nur, daß er sich nicht noch ein wenig besser ins Licht gestellt hat.