Zurück zur Liste
Unterschied wie Tag und Nacht

Unterschied wie Tag und Nacht

1.835 4

Kerstin Beck


kostenloses Benutzerkonto, Unterschneidheim-Zöbingen

Unterschied wie Tag und Nacht

Dieses Bild wurde von einem Profi aufgenommen. Die Rohdatei stellte er mir freundlicher Weise zum Übern zur Verfügung. Taste mich gerade ganz vorsichtig an die Bildbearbeitung heran. Mir fehlt aber noch die richtige Software. Würde mich trotzdem Interessieren, was Ihr davon haltet. Und falls die Anmerkung kommt: NEIN! DAS IST KEIN AKT! t Ich rage ein schulterfreies Korsagen-Kleid, das aber aus perspektivischen Gründen nicht sichtbar ist.

Kommentare 4

  • Kerstin Beck 21. Oktober 2006, 19:56

    @Charly: Ist mir noch nicht so extrem aufgefallen. Das Originalbild habe ich nicht aufgenommen und mit Weichzeichner habe ich mich zurrück gehalten. lg Kerstin
  • Charly R. 14. Oktober 2006, 17:53

    Nach meiner Meinung liegt hier die Schärfe auf der Kette und nicht auf den Augen (mindestens auf dem linken).. , da, wo sie hingehört. :))
    Oder wie siehst du das ?
    Die Bildaufteilung finde ich sehr gut !

    *_* Charly
  • Kerstin Beck 14. Oktober 2006, 12:05

    @Fabi: Ich bin mit der Bedeutung der Zeichen hier in der fc noch nicht so vertraut. Würdest Du mich bitte darüber aufklären, ob Deine Anmerkung jetzt positiv oder negativ gemeint ist? Mich würde auch interessieren, was Du genau von meiner Arbeit hältst. Ist sie einigermaßen brauchbar, oder hab ich es total vermurkst? Wenn letzteres zutrifft, was kann ich besser machen?
    lg Kerstin
  • Farbkasten Fabi 13. Oktober 2006, 8:20

    *

    LG Fabi

Informationen

Sektion
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz