Zurück zur Liste
Was gibt´s denn heute zum Mittagessen ??

Was gibt´s denn heute zum Mittagessen ??

1.984 1

Zipperface


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Was gibt´s denn heute zum Mittagessen ??

Einen fast unstillbaren Hunger scheinen unsere Meerschweinchen zu haben. Ständig wird man mit großen Augen angeguckt und ständig wird einem das Salatblatt aus der Hand gerissen ;-)

Darf ich vorstellen: Peppino.....eines unserer beiden Meerschweinchenmännchen.

Kommentare 1

  • Trugbild 3. November 2013, 22:45

    Ein ganz hübches Meerschweinbild. Man kann durch die Nahaufnahme das süße Näschen und das Schnäuzchen so gut sehen.
    Mein Sohn hat immerzu Meerschweine. Sein Vater hat ihm einen Riesekäfig dafür gebaut. Mich störte, wenn ich bei ihnen zu Besuch war, dass der Meerschweinekäfig immer im Wohnzimmer stand.
    LG Adeltraut

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 90.0 mm
ISO 400