1.043 16

Inga St.


Premium (Basic), Herzogenaurach

"Was geht da ab"

Ja, ich weiß, die Schnurrhaare sind abgeschnitten, aber es war halt der bestmögliche Schnitt. Nicht meine Schuld, dass die Dinger so lang sind.

Kommentare 16

  • Eberhard Scholten 19. April 2010, 22:20

    Hallo Ingrid, jetzt bin ich im Internetexplorer da klappt das Anmerkung schreiben wieder.
    Gutes Stubentiger Portrait.
    Liebe Grüsse
    Eberhard
  • Hans Klotz 30. Juni 2009, 21:31

    Ein wunderbares Katzenportrait.Eine Top Aufnahme.Sehr schön.
    LG Hans

  • Zdenek Baranek 31. Mai 2009, 14:28

    Tolle Katzenbild voll Spannung...LG zdenek
  • knecht erika 30. Mai 2009, 8:41

    Oh wie süüss.
    Ganz ähnlich wie meine Shena.
    Nur ist meine dunkler Getigert.
    Super Foto.
    GLG. Erika
  • benny3 24. Mai 2009, 23:16

    klasse diese spannung...lg benny
  • UtZi 24. Mai 2009, 20:02

    Tolle Schärfe! Das Thema mit den Schurrhaaren kenn ich auch :-) Ich glaube, die Katze hat es überlebt und mir ist es auch egal!
    VG Utzi
  • Pim de Klerk 24. Mai 2009, 11:55

    Wunderbares Porträt! Die Schnorrhaare stören mir nicht, was vielleicht ein wenig fehl am platz ist, ist das Teil der Pfote die man rechtsunter sieht, das könntest Du eventuell noch wegschneiden. Dann sieht es mit den Schnorrhaare auch besser aus, denn wenn ein großteil davon fehlt äugt es besser als wenn nur die kleinen Haarspitzen fehlen.
    lg Pim
  • Tuny Hilger 23. Mai 2009, 21:52

    an der Quelle sass der Knabe...Super abgelichtet !
  • Hans Klotz 23. Mai 2009, 20:30

    Ein klasse Katzenportrait.Ich find es sehr schön.
    LG Hans
  • Corry K. 23. Mai 2009, 20:17

    Die Mieze im Gras .....gibts was schöneres ?°!
    gl Corry
  • Erika Basel 23. Mai 2009, 19:18

    klasse katzenaufnahme, voll in aktion, auch wenn die schnurrhaare abgeschnitten sind. mir gefällt es auch so. lg erika
  • BLACKCOON 23. Mai 2009, 17:42

    Ich finde den Schnitt klasse und auch die Schärfe ist top.
    Sie schaut so schön gespannt, ein wunderbares Foto.
    lg bc
  • BÄRbelleS 23. Mai 2009, 16:43

    Ein wunderbares Katzenportrait.
    Ist dir gut gelungen!
    LG Bärbel
  • CenturionBA 23. Mai 2009, 15:12

    Schön gesehen!
    Gefällt mir.
    L.G.Oliver
  • ursch 23. Mai 2009, 14:10

    sie liegt auf der lauer....
    ein schönes bild.
    lg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von