Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was für ein blick

was für ein blick

427 3

NadjaR.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Peter Roskothen 7. Oktober 2012, 18:21

    Hier fehlt gar nichts. Der Mut zum Anschnitt vom Kopf macht mich glücklich. Das ist gut gesehen oder bearbeitet. Hervorragendes Portrait.
  • misspent youth 9. November 2010, 18:24

    Mir fehlt hier die Schärfe auf den Augen. Oder es kommt durch die Tusche, weiß ned. Und etwas dunkler würde ich es mir wünschen um die Nase. Aber feine Lippen sind das.

    misspent
  • franz13 21. Oktober 2010, 21:59

    schön intensiv - guter einstieg

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz