Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was für ein Blick...

was für ein Blick...

633 2

Manfred Wegler


Complete Mitglied, 85410

was für ein Blick...

...meiner Enkelin Eva

Kommentare 2

  • Harald Jeske 17. Februar 2012, 23:21

    ich hätte zwei centimeter über den Augenbrauen geschnitten. Das Blümchen geht zwar flöten, aber die Bildwirkung ist besser, wie ich finde. VG
  • Michael L. aus K. 17. Januar 2011, 21:13

    Das mit dem Blümchen im Haar, das gefällt mir. Ich glaub, ich muß auch mal wieder auf Enkel-Fotografie gehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz