1.715 3

Manfred Wegler


kostenloses Benutzerkonto, Haag/Amper

ohne Titel

Heute, 29.01.15, früher Vormittag an einem Tümpel im Ampertal.
Interessant ist dass in Bodennähe Windstille herrschte, in 230m Höhe dagegen offensichtlich ein strammer Westwind blies.

P.S. Das Himmelsblau war tatsächlich so kräftig und ist keiner Bearbeitung zu verdanken!

Kommentare 3

  • Thomas_Konrad 30. Januar 2015, 19:22

    Das Stimmt, es könnte etwas weniger Schattensein und eben mehr Details.

    Mfg Thomas
  • Diva of Soul 30. Januar 2015, 18:31

    Mir gefällt das Bild auch. Würde aber das Bild in Lightroom/PS noch etwas bearbeiten , damit die dunkleren Stellen etwas mehr Details noch hergeben .
  • Thomas_Konrad 29. Januar 2015, 18:04

    Sehr gute Aufnahme hast du da Hin gekriegt, tolle Spiegelung und die Industrie links im Bild integriert sich sehr gut, der Rauch gibt den letzten Ton an!

    Mfg Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 18.0 mm
ISO 200