Zurück zur Liste
was er wohl denken mag?

was er wohl denken mag?

1.319 5

Katja Hönow


kostenloses Benutzerkonto, Gamprin

was er wohl denken mag?

Diese Figur steht in Vaduz.

http://www.badragartz.ch/

Kommentare 5

  • Ollie Pe 7. Oktober 2012, 22:27

    Hallo Katja,

    leider war ich noch nie in Vaduz und komme dort auch nicht so schnell hin, wäre aber sicherlich eine Reise wert.
    Es würde mich freuen wenn Du mir den Namen des Künstler verraten könntest.

    Viele Grüße

    Oliver
  • Katja Hönow 7. Oktober 2012, 21:55

    Dort in Vaduz gibt es mehrere Skulpturen des selben Künstlers.
  • Ollie Pe 7. Oktober 2012, 20:25

    Hallo Katja,

    eine schöne Statuette, die wahrscheinlich wegen der nicht perfekt, glatten Oberfläche so lebendig wirkt. Ich finde Deine Aufnahme gut vor allem der Lichteinfall lässt sie sehr plastisch wirken. Würde sehr gerne das komplette Kunstwerk betachten. Der Gedanke von @Mike JB, dass er jemanden hinterher schaut, finde ich äusserst interessant und gefällt mir!

    Viele Grüße

    Oliver
  • Jens H. Petersen 24. Juni 2012, 13:38

    Spiel doch mal mit den Digitalfilltern, zB. eine Vignete böte sich hier an.

    Gruß Jens
  • Mike JB 24. Juni 2012, 12:48

    oder er schaut jemanden nach .... gut fotografiert.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Liechtenstein
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Q
Objektiv 02 STANDARD ZOOM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 125